brainstorming

Leute es sieht im mom nicht gut aus, im bezug auf neue Einträge. Mir fällt einfach nichts sinnvolles(loses) ein, über was ich meine meinung oder was auch immer loswerden möchte. Also ich werde mich mal hinsetzen und nachdenken über was man schreiben könnte, was nicht schon auf jedem anderen Blog zermahlt wurde.

21.11.06 21:29

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hommel (22.11.06 17:57)
jetzt schon? nach gerade mal einer woche und vier einträgen? ohoh flo...wo soll das enden? ^^


famosa (24.11.06 12:20)
Tip: hör auf zu bloggen


Micha (25.11.06 13:48)
ich blogge eh nur damit ich in 3-4 jahren sehn kannw as ich damals für ne scheie geschrieben hab und wa sich denn so alles angestellt habe
jajaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen